Börsengang

Wird der XRP-Preis vor einem möglichen Börsengang im Jahr 2020 steigen?

Laut vielen Analysten könnte ein Ripple-Börsengang den XRP-Preis zerstören. Brad Garlinghouse sagte jedoch nicht, dass Ripple IPOs durchführen wird. Der aktuelle XRP-Preis sinkt aufgrund der allgemeinen Marktunsicherheit und sogar Verschwörungstheorien.

Mit den Gerüchten über den Börsengang von Ripple in diesem Jahr streiten sich Analysten über einen möglichen Preisverfall

Ripple ging Partnerschaften mit Unternehmen wie MoneyGram ein, um den wahren Wert des RippleNet zu demonstrieren. Im Jahr 2020 sprach hier Brad Garlinghouse über die Börsengänge in Kryptowährung im Weltraum, und viele Menschen entschieden, dass er über einen Börsengang im Jahr 2020 nachdenken würde .

Später behauptete Garlinghouse , er theoretisiere nur über die 2020-Trends der Branche und meinte nicht, dass Ripple dies sicherlich tun werde (also wahrscheinlich nicht). Seine Worte hier klingen jedoch sehr vielversprechend:

„In den nächsten 12 Monaten werden IPOs im Bereich Krypto / Blockchain angezeigt. Wir werden nicht die Ersten und wir werden nicht die Letzten sein, aber ich erwarte, dass wir an der Spitze stehen… das ist eine natürliche Entwicklung für unser Unternehmen. “

Aufwärmkaffee wird schockierend kalt ankommen?

Ripple CEO behauptet auch, dass Bitcoin nicht für Zahlungen verwendet werden konnte. Er bezieht sich auf das berühmte Beispiel mit einer Tasse Kaffee und behauptet, dass „Ihr Kaffee kalt sein wird“, sobald eine Transaktion die erste Bestätigung erhält:

„Sie möchten BTC bei Starbucks b / c nicht verwenden, wenn Sie Ihren Kaffee bekommen, es wird kalt sein.“

Julia Chatterley fragte Brad nach der Dominanz und dem Tribalismus von Bitcoin und Ethereum unter Krypto-Inhabern. Garlinghouse sagte, dass ihm die laufenden Schlachten nicht viel ausmachen und er sicher ist, dass XRP nicht nur auf diesem Boden aufwachsen wird.

Er behauptet, dass Bitcoin und Ethereum nicht einmal Konkurrenten von Ripple sind, da Bitcoin sieben Transaktionen pro Sekunde ausführen kann, während Ripple 1500 Transaktionen durchführt. Es ist jedoch nicht fair, Währungen anhand alberner oder allgemeiner Kennzahlen zu vergleichen. Alle Kryptowährungen lösen die Probleme ihrer Kunden und sind laut Ripple CEO keine Konkurrenten .

Einige mögen denken, dass dies nicht wahr sein kann, der Tribalismus ist wichtig und so weiter. Aber früher behauptete Andreas Antonopoulo , der als „Bitcoin Guru“ bekannt ist, dass Bitcoin und Ethereum keine Konkurrenten sind: Wie ein Löwe kein Konkurrent eines Hais ist . Sie machen ihre Arbeit nur in verschiedenen Bereichen, jede Münze hat ihre eigenen spezifischen Ziele.

Ripple IPO könnte für den XRP-Preis schädlich sein, sagen Experten

Rakesh Upadhyay, der Marktanalyst von CoinTelegraph, behauptet, dass die Marktteilnehmer die Gewinne möglicherweise zu früh anstreben und den Börsengang verderben könnten:

„Obwohl Ripple Fortschritte macht, muss das globale Geldtransfersystem noch erheblich gestört werden. Nach dem Börsengang mögen die Marktteilnehmer zunächst geduldig sein, werden aber bald nach Ergebnissen suchen. Wenn die Ergebnisse nicht vorliegen, werden die Preise beeinträchtigt. “

Upadhyay glaubt, dass ein plötzlicher Börsengang von Ripple das Unternehmen noch schlimmer machen wird:

„Ein starker Preisverfall wird es Ripple schwer machen, Geld zu sammeln. Es hat Token verkauft, was zeigt, dass es nicht genug Geld verdient, um seine Operationen zu finanzieren. Aber anders als zuvor kann Ripple nach dem Börsengang auch keine Token verkaufen, ohne dies vorher anzukündigen. Wenn angekündigt, wird dies erneut die Preise beeinträchtigen. “