rimeXBT unter den besten Bitcoin-Futures-Handelsplattformen

PrimeXBT unter den besten Bitcoin-Futures-Handelsplattformen

Die Kryptoindustrie ist in den letzten Jahren sprunghaft gewachsen, was teilweise durch den Zustrom neuer Händler auf die Märkte angeheizt wurde, angelockt durch die massive Volatilität, die Bitcoin und andere digitale Assets häufig erleiden.

Bei Bitcoin Trader geht es voran

Um diese aktiven Investoren zu bedienen, wurden die Märkte mit einer Flut von Handelsplattformen konfrontiert, die alle um die Unterstützung von Bitcoin und Krypto-Händlern bei Bitcoin Trader wetteifern, aber es kann schwierig sein, den Lärm zu durchbrechen und zu bestimmen, welche Plattform die beste ist.

Es gibt drei Schlüsselfaktoren, die bei der Bestimmung der zu unterstützenden Plattform berücksichtigt werden sollten, wobei einige Börsen deutlich bessere Funktionen als andere bieten.
Faktor 1: Privatsphäre und Sicherheit

Erst vor ein paar Monaten hatten die Benutzer der beliebten Krypto-Währungsbörse Binance eine beträchtliche Menge ihrer privaten Daten durchsickern lassen, nachdem Fotos und Informationen im Zusammenhang mit den KYC-Verfahren der Benutzer in einer Telegrammgruppe veröffentlicht wurden.

Dieses Datenleck soll 60.000 Kunden betroffen haben, die sich für Konten angemeldet und die KYC-Verfahren in den Jahren 2018 und 2019 durchlaufen haben, und scheint direkt mit dem Binance-Hack vom letzten Mai in Verbindung zu stehen.

Diese Daten enthielten zutiefst persönliche Informationen, einschließlich Selbstfotos, Namen und mehr, und gefährdeten die Privatsphäre und Sicherheit all dieser Kunden.

Eine der wenigen großen Margin Trading-Plattformen, die Anlegern zur Verfügung steht, die einen extremen Wert auf die Privatsphäre ihrer Kunden legt, ist PrimeXBT, die es Händlern ermöglicht, bis zu 100-fache Hebelwirkung auf Bitcoin und andere Vermögenswerte zu nutzen.

Diese Plattform ermöglicht es den Nutzern auch, völlig anonyme Handelskonten einzurichten, ohne private Informationen preisgeben zu müssen oder in KYC-Verfahren stattfinden zu müssen – was eine beträchtliche Menge an extrem privaten Daten aufdecken kann, wie das oben erwähnte Datenleck der Binance zeigt.

PrimeXBT nutzt außerdem branchenführende Sicherheitsfunktionen, um seine Nutzer vor potenziellen Bedrohungen zu schützen, indem es ein mehrstufiges Sicherheitssystem einsetzt und den Großteil der digitalen Assets seiner Kunden in einem Kühlhaus speichert.

Faktor 2: Gebühren und Kosten

Nachdem wir eine Plattform gefunden haben, die die Privatsphäre und die Sicherheit ihrer Nutzer umfassend schützt, ist der nächste Schlüsselfaktor, der berücksichtigt werden sollte, die Kosten für den Handel.

Die Handelsgebühren sind ziemlich einfach und können leicht zwischen den Plattformen verglichen werden.