Krypto-Marktkapitalisierung Bitcoin Circuit sinkt im November um 35 Milliarden Dollar, niedrigere Preise sind wahrscheinlich

• Der globale Markt sinkt in drei Wochen um 35 Milliarden US-Dollar.
  • Alts gewinnen an Boden auf Bitcoin (BTC), da XRP unter Ethereum (ETH) schwankt.
  • Ein kalter Markt zum Handeln.

Die globale Krypto-Marktkapitalisierung brach im November bisher um 35 Milliarden US-Dollar ein, da sich die Kapitulation der Bergleute bis in die dritte Woche hinein fortsetzt. Bitcoin (BTC), die Pionierwährung der Kryptowährung, führt den Markteinbruch mit einem Wertverlust von fast 30% in diesem Zeitraum an, wobei Altmünzen gegenüber der Top-Münze an Wert gewinnen. Altcoin Perma Bullen schreien nach einem bevorstehenden Aufwärtstrend, aber BTC Bullen behalten den Glauben, langfristig das letzte Wort zu haben.

Der Kryptomarkt Bitcoin Circuit brach im November um 35 Milliarden US-Dollar ein

Kryptowährungsinvestoren und -händler Bitcoin Circuit erlebten die chinesische Boomphase, die bis in die letzte Oktoberwoche dauerte. Der Markt ist jedoch rot geworden und ist von einem Höchststand von 258,7 Milliarden US-Dollar am 26. Oktober auf 223 Milliarden US-Dollar gefallen, was einem Rückgang von 13% in drei Wochen entspricht. Die Gesamtmarktkapitalisierung ist in den Monaten August und September allmählich gesunken, nachdem die Höchststände im Juli mit 386 Mrd. USD einen Jahreshöchststand erreicht hatten.

Die Wachstumsrate der Krypto-Marktkapitalisierung für 2019 war im Laufe des Jahres jedoch, wenn man die Charts vergrößert, nur einwandfrei. Ein enormer Wertzuwachs von 98 Milliarden Dollar auf dem Krypto-Markt entspricht einer Wachstumsrate von 78,9% seit Januar.

Die Marktbeherrschung von BTC schwindet, da Altmünzen zunehmen

Während BTC weiter unter die 8.200 USD-Marke fällt, verlängert sich die schlechte Performance gegenüber dem grünen Dollar, da die Xi-Pumpe einen Rückgang unter das sinkende Keilstützniveau der Tageskerzen verursacht. Die verlängerte Bärenperiode hat dazu geführt, dass die Marktkapitalisierung von BTC von 70% Anfang November auf 66% zum Zeitpunkt der Erstellung leicht gesunken ist.

Bitcoin Circuit Instagram

Ethereum (ETH) hat seinen Druck auf das BTC-Paar aufrechterhalten und seine Marktkapitalisierung und Marktbeherrschung allmählich auf 19 Milliarden Dollar und 8,64% zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erhöht. Im Gegensatz dazu ist der XRP dem Beispiel nicht gefolgt, da das Digital Asset darum kämpft, über 0,30 USD zu brechen. Die drittgrößte Münze hat in den letzten Wochen gegenüber dem Dollar und der BTC an Boden verloren und sank von einer Dominanz von 5,88% Anfang November auf 4,84% heute.

Ein kalter Markt für den Handel

BTC hat immer den Krypto-Markt angeführt und der Netto-Stierlauf scheint nicht anders zu sein, haben viele Bitcoin Perma-Stiere in der Vergangenheit gesagt. Wenn Bergleute im BTC-Markt kapitulieren und einen Ausverkauf verursachen, kann dies ein Aufruf sein, um den Krypto-Handel zu erleichtern und Ihr Geld zu halten. Ein Trader schrieb auf Twitter,