Justin Sun erklärt die falsch informierten FUD

Justin Sun erklärt die falsch informierten FUDs, die Tron’s Marke in den USA umgeben

Der Gründer Justin Sun hat schnell eine Erwiderung auf Gerüchte herausgegeben, die behaupten, dass das amerikanische multinationale Medien- und Unterhaltungskonglomerat Disney die Tron-Blockchain-Stiftung daran hinderte, drei Marken-Markennamen zu bekommen, die ‚TRON‘ beinhalten.

Bitcoin Trader und Tron

Sun widerlegte die Behauptung, dass der Markenname Tron gut etabliert und weltweit bekannt sei, und fügte hinzu, dass die Behauptungen nur falsch informierte FUDs seien.

„TRONs Marke ist weltweit gut eingeführt und bekannt. Viele falsch informierte FUDs behaupten fälschlicherweise, dass die Marke TRON von Disney für ungültig erklärt wurde.“

Die Erwiderung, in der Justin Sun die ganze Saga über die Angelegenheit erklärte, wurde in einer Serie von 6 herausgegeben.

Der chinesisch-amerikanische CEO sagte, während die Einreichung von Markenanmeldungen in den Vereinigten Staaten die Angabe der Produkt- oder Dienstleistungsklasse laut Bitcoin Trader erfordert, hat Tron verschiedene Marken in verschiedenen Klassen angemeldet, zu denen seine Produkte und Dienstleistungen gehören.

(2/6) Wenn eine Markenanmeldung in den Vereinigten Staaten eingereicht wird, muss sie eine „Klasse“ für die Art von Produkt oder Dienstleistung, zu der die Marke gehört, angeben.

Während der Klärung des Status der Anträge sagte Justin Sun ausdrücklich, dass viele der Anträge nicht angefochten wurden.

(3/6) #TRON hat in den Vereinigten Staaten Markenanmeldungen für verschiedene Marken in verschiedenen Klassen eingereicht, von denen viele nicht angefochten wurden und von Disney nicht betroffen sind.

Obwohl der CEO, in seiner Erklärung, vereinbart, dass einige der Anträge wurden von Disney getrotzt, aber sie gehören zu ergänzenden Klassen. Sun sagte, dass solche Anmeldungen keine Auswirkungen auf die Kernmarken von Tron haben, da sie nur „zu Verteidigungszwecken eingereicht wurden“.

(4/6) Die von Disney angefochtenen Fälle gehören zu den Ergänzungsklassen und wurden zu Abwehrzwecken eingereicht. Sie betreffen nicht die Kernmarken von Tron.

Sun führte weiter aus, dass, obwohl Tron die Markenregistrierung in vielen anderen Ländern der Welt erhalten hat, die Blockchain-Firma weiterhin „ihre Marken in den Vereinigten Staaten“ fortführen wird.

(5/6) Tron wird seine Marken in den Vereinigten Staaten weiterhin aktiv verfolgen. Tron hat auch bereits Markenregistrierungen in vielen anderen Ländern der Welt erhalten.

Der tausendjährige Tech-Unternehmer kam zu dem Schluss, dass der derzeitige Stand seiner Anmeldungen nur „ein Markenamt, das bei der Registrierung voranschreitet“, darstellt und nichts mit der Verwendung des Namens von Tron zu tun hat, da Tron seinen Namen und seine Marke weiterhin weltweit verwenden wird.

(6/6) Kurz gesagt, es handelt sich nur um ein Markenamt, das bei der Registrierung vorgeht, und nicht um eine Entscheidung über die Verwendung des Namens von Tron. Tron wird und kann seinen gut eingeführten Namen und seine Marke weiterhin verwenden.

Disney verweigert Tron seine Markenanmeldungen

Gestern, am 20. Dezember, berichtete Decrypt, dass das US Patent- und Markenamt Tron von 3 Markenanmeldungen abgelehnt hat, nachdem die Anträge von Disney verhindert wurden.

Disney, so der Bericht, blockierte die Anmeldung mit der Behauptung, dass die Marken seine Marke zerstören würden. Außerhalb der Blockkettenindustrie ist Tron ein sehr beliebter Name in der Unterhaltungsindustrie. Tron (im Stil von TRON) ist ein amerikanischer Sci-Fi-Action-Adventure-Film, der von Walt Disney Pictures produziert wird.